Ein Foto sorgt gehörig für Furore. Michelle Hunziker soll auf Social Media die heimliche Verlobung ihrer Tochter ausgeplaudert haben.
Entertainerin Michelle Hunziker (l) und Tochter Aurora kommen zur Verleihung der 51. Goldenen Kamera.
Entertainerin Michelle Hunziker (l) und Tochter Aurora kommen zur Verleihung der 51. Goldenen Kamera. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihre Tochter haben eine enge Beziehung.
  • Seit einem Jahr datet Aurora den Studenten Goffredo Cerza.
  • Gerüchten zufolge wollen die beiden in Kürze vor den Traualtar treten.

Michelle Hunziker (41) und Aurora Ramazotti (22) sind ein Herz und eine Seele. Doch die Liebe ihrer ältesten Tochter muss sich die hübsche Blondine mit Beau Goffredo Cerza (25) teilen: Seit einem Jahr schweben «Auri» und der italienische Ingenieurstudent auf Wolke sieben.

Und anscheinend wagen der Ramazotti-Spross und ihr Freund in Kürze auch schon den nächsten Schritt. Verantwortlich für die brodelnde Gerüchteküche ist Belle Michelle persönlich: Kurz vor Silvester veröffentlichte Hunziker auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss, der sie mit ihrer Tochter und deren Freund zeigt. Darunter schreibt die Blondine den vielsagenden Kommentar: «Wenn die zukünftige Schwiegermutter sich auf das Foto schmuggelt.» Hat die 41-Jährige mit ihrem Post tatsächlich ausgeplaudert, dass im Hause Hunziker schon bald die Hochzeitsglocken läuten werden?

Vor einem Jahr zeigte sich die hübsche Bernerin zum Freund ihrer Tochter noch wenig euphorisch: «Ich hab ihn bis jetzt dreimal gesehen, also ich kenne ihn jetzt nicht so gut. Aber das ist normal, sie sind jung. Jetzt muss sie erstmal gucken, ob er sie wirklich liebt und ob er es ernst meint, dann kann er in die Familie kommen!», verriet sie damals gegenüber «Promiflash».

Es scheint, die Feuerprobe hat der junge Italiener überstanden. Und Fotos machen deutlich: Goffredo konnte Auroras Mami nicht nur von sich überzeugen, sondern passt auch wie die Faust aufs Auge zur aufgestellten Familie Hunziker-Trussardi.

michelle hunziker
Spass wird in der Familie gross geschrieben: Michelle Hunziker mit ihrer Tochter Aurora und deren Freund an einer grossen Geburi-Party. Ein Bild aus alten Zeiten...
Aurora ramazotti
Mit diesen Schnappschuss machte Aurora ihre Beziehung zu Goffredo vor einem Jahr publik.
aurora
Seitdem können die beiden Turteltauben kaum mehr die Finger von sich lassen.
aurora
Aurora und Goffredo schweben auf Wolke sieben.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michelle Hunziker