Bei vielen Stars gehören perfekte Ferienfotos im Netz einfach dazu. Doch Aurora Ramazotti beweist: Zwischen Instagram und Wirklichkeit liegen meist Welten.
aurora ramazotti
Mit Badekappe und Badelatschen besucht Aurora Ramazotti normalerweise die Badi. - Instagram/AuroraRamazotti
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Aurora Ramazotti hat auf Instagram rund 1,6 Millionen Follower.
  • Normalerweise zeigt sich der Hunziker-Spross nur von seiner Schoggi-Seite.
  • Nun verrät die 22-Jährige ehrlich, wie ihre Badi-Outfits im Alltag aussehen.

Perfekte Haare, perfektes Make-up, perfekter Bikini. Jedes Jahr überbieten sich die Influencer mit ihren atemberaubenden Ferien-Schnappschüssen auf Bali, Capri, Nizza und Co.

Doch der Realität entsprechen diese Fotos meist nicht: Das weiss auch Aurora Ramazotti (22). Ein lustiger Post der Italienerin zeigt: Zwischen echt und Instagram liegen meist Welten.

So geht Aurora Ramazotti in Wirklichkeit baden

Wirft sich die Beauty in ihrem Post erst in sexy Pose, folgt sogleich die «ungeschminkte» Wahrheit: Mit Badehaube und Plastik-Flipflop an den Füssen besucht der Hunziker-Spross im Alltag die Badi.

In der perfekten Social-Media-Welt ein ganz schön ungewohntes Bild. Aurora Ramazotti verrät:

«Während ich das zweite Selfie machte, kam eine 70-jährige Frau in die Garderobe, um sich zu schminken. Sie schien sehr erstaunt zu sein, dass ich mich in diesem Outfit auf einem Foto verewige.»

Aurora Ramazotti
Normalerweise zeigt sich Aurora Ramazotti auf Instagram nur von ihrer Schoggi-Seite. - Instagram/therealauroragram

Aurora Ramazotti darf sich auf Instagram mittlerweile über 1,6 Millionen Follower freuen. Besonders schätzen Fans: Das Töchterli von La Belle Michelle Hunziker (42) nimmt sie sich selbst nicht immer ganz ernst.

Erst vor wenigen Wochen verriet Aurora: Hinter ihren Schnappschüssen steckt viel Arbeit. Davon kann Freund Goffredo Cerza (25) ein Liedchen singen: Er knipst bei Auroras Shootings stets aufs Knöpfchen.

Aurora Ramazzotti
Aurora Ramazzotti zeigt ihrem Freund, wo er hinzustehen hat.
Aurora Ramazotti
Die Rolle als Fotograf findet Goffredo Cerza gar nicht mal so schlecht. Ihm gefällt, was er sieht.
Aurora Ramazotti
Aurora hält den Atem an, ihr Freund drückt auf den Auslöser.
Aurora Ramazotti
Cerza möchte, dass sich seine Liebste wie Model Emily Ratajkowski fühlt.
Aurora Ramazotti
Der Hunziker-Spross soll sich aber etwas Mühe geben. Laut ihrem Freund seien sie nicht an einer Ravioli-Messe.
Aurora Ramazotti
«Gefällt es dir?», fragt Cerza seine Liebste. Doch diese findet nur wenig Gefallen an dem, was sie sieht.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSelfieMichelle HunzikerInternet