Bei Michelle Hunziker und dem italienischen Arzt Giovanni Angiolini wird es ernst. Die Moderatorin hat den Beau ihren drei Töchtern vorgestellt.
michelle hunziker
Michelle Hunziker hat ihre Töchter mit Giovanni bekannt gemacht. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang Jahr gab Michelle Hunziker die Trennung von Tomaso Trussardi bekannt.
  • Der neue Mann an ihrer Seite heisst Giovanni Angiolini.
  • Der Arzt soll nun die Familie der 45-Jährigen getroffen haben.

Wird es ernst zwischen Michelle Hunziker (45) und ihrem schönen Arzt?

Die gebürtige Bernerin besuchte Giovanni Angiolini (41) kürzlich in seiner Heimat Sardinien. Das Motiv hinter dem Besuch? Nicht bloss ein heisser Liebesurlaub.

michelle hunziker
Aurora Ramazzotti und ihre Halbschwestern Sole und Celeste.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker mit Sole und Celeste.
aurora michelle hunziker
Geschwisterliebe: Auroa blödelt mit Sole und Celeste rum.

Denn: Die Moderatorin hat ihren «Dottore Amore» bei der Gelegenheit endlich ihren drei Töchtern (25, 8 und 7) vorgestellt.

Und auch Giovannis Familie konnte seine Neue treffen. Sie sollen ganz hin und weg von Michelle sein, berichtet «Diva e Donna».

Sind Sie in einer Beziehung?

Michelle Hunziker schweigt zu Giovanni

Der Liebe steht nun also nichts mehr im Weg, oder? Öffentlich haben sich bislang weder Michelle Hunziker noch Giovanni zur Beziehung geäussert.

Hunziker erklärte kürzlich im SRF: «Ich möchte dies weder bestätigen noch dementieren, ich möchte über diese Sache noch nicht reden.»

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni auf hoher See.
Michelle Hunzike
Solche Bilder des Paares wird es wohl keine mehr geben.

Dafür ist es offenbar doch noch zu früh. Die Knutsch-Bilder der beiden sprechen aber mehr als tausend Worte …

Die 45-Jährige gab Anfang Jahre ihre Trennung vom Mode-Erben Tomaso Trussardi (39) bekannt. Trussardi und Hunziker waren mehr als zehn Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeArztSRFMichelle Hunziker