Zwischen Michelle Hunziker und ihrem schönen Arzt soll alles vorbei sein. Dabei hatte die Moderatorin den Beau erst kürzlich ihren Kids vorgestellt.
michelle hunziker
Michelle Hunziker geniesst den Sommer mit ihrem Lover Giovanni. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Moderatorin Michelle Hunziker wieder Single?
  • Laut italienischen Medien hat sie sich von Giovanni Angiolini getrennt.
  • Die Moderatorin und der Beau waren einige Monate liiert.
Ad

Knutschen, Fummeln, Turteln - Moderatorin Michelle Hunziker (45) liess diesen Sommer nichts anbrennen. Nun soll zwischen ihr und Giovanni Angiolini (41) alles vorbei sein!

michelle hunziker
Giovanni hat schöne Aussichten. Zusammen mit Michelle Hunziker hat er ein Schlauchboot gemietet.
Giovanni Angiolini Michelle Hunziker
Hallöchen! Dr. Giovanni Angiolini soll mit Michelle Hunziker liiert sein.
michelle hunziker
Michelle Hunziker und Giovanni Angiolini können die Finger nicht voneinander lassen.

Die gebürtige Bernerin blieb nach der Trennung von Tomaso Trussardi (39) nicht lange Single. «Belle Michelle» bandelte beim italienischen Arzt Giovanni an. Laut Bekannten wurde es auch ernst: Kürzlich hat die 45-Jährige den Neuen ihrer Familie vorgestellt.

Sind Sie Single?

Liebes-Aus bei Michelle Hunziker?

Laut der italienischen Zeitschrift «Chi» haben sich Angiolini und Hunziker nun aber getrennt. Der Grund für das Liebes-Aus? «Keinen besonderen», so die Zeitschrift. Weitere Details sind nicht bekannt, sie sollen aber im Guten auseinander gegangen sein.

Michelle Hunziker Giovanni Angiolini
Giovanni Angiolini genoss den Sommer mit Michelle Hunziker. - Dukas

Offiziell hatte Michelle Hunziker die Beziehung zum Arzt nie bestätigt, die Knutschbilder der beiden sprachen aber mehr als 1000 Worte. Auch zum angeblichen Liebes-Aus schweigt die dreifache Mama bislang vehement.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztMichelle Hunziker