Meghan Markle und Harry: So schräg sind ihre Netflix-Pläne

Meghan Markle und Prinz Harry haben neue Netflix-Projekte am Start. Neu stehen sie aber hinter der Kamera und die Inhalte sind frei erfunden.

Prinz Harry und Meghan Markle in ihrer Netflix-Doku. - Screenshot / Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben immer wieder vor der Kamera ausgepackt.
  • Jetzt will sich das Duo als Produzenten versuchen.
  • Und zwar ausgerechnet von Wohlfühl-Komödien.

Neues Netflix-Projekt für Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41)!

Mit ihrer sechsteiligen Doku sorgten die Sussex' im Dezember für Furore. Die beiden erzählten den Zuschauern ihre Liebesgeschichte – und sparten dabei nicht mit Seitenhieben gegen die Königsfamilie.

Ein Insider weiss: In ihren kommenden Produktionen soll es für einmal nicht um ihr (schreckliches) Royal-Leben gehen, sondern um was «Spassiges».

Laut «Daily Telegraph» setzt das Paar neu auf romantische Wohlfühl-Komödien. Das Ganze soll einen «starken Fokus auf fiktionale Inhalte haben». Will heissen: Alles darin ist frei erfunden!

Meghan Markle versucht sich als Produzentin

Wagt Ex-«Suits»-Star Meghan Markle etwa ihr langersehntes Schauspiel-Comeback? Nein, sie und Harry sind nur noch hinter der Kamera aktiv. Als Produzenten. Das ist Teil ihres 97-Millionen-Deals mit dem Streaming-Riesen.

«Sie haben vorerst genug davon, im Rampenlicht zu stehen», weiss der Insider.

Nach dem Oprah-Interview 2021, der Netflix-Doku im Dezember 2022 und Prinz Harry Memoiren im Januar 2023 ist das verständlich. Und auch die Royals dürften bei diesen News aufatmen ...