Kim Kardashian weint sich nachts in den Schlaf

«Es gibt nichts, was dich darauf vorbereite», sagte sie. Seit der Scheidung von Ehemann ist sie alleinerziehende Mutter. Das überfordere sie manchmal.

Kim Kardashian bei der Met-Gala 2018. - Sky Cinema/Shutterstock

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian sprach in einem Podcast über ihr Leben als Single-Mutter.
  • Damit gibt sie zu, dass sie die Erziehung von vier Kindern manchmal überfordert.

Kim Kardashian sagt, dass sie sich nach besonders stressigen Tagen als Alleinerziehende manchmal in den Schlaf weint.

Kardashian diskutierte die Härten der Mutterschaft während eines Gaustauftritts im Podcast «On Purpose with Jay Shetty», wie das Magazin «People» berichtet. So sprach sie über die Erziehung der vier gemeinsamen Kinder mit Kanye West: North, 9, Saint, 7, Chicago, 5, und Psalm, 4.

Kim Kardashian: «Es war die grösste Herausforderung»

Kardashian erzählte Gastgeber Shetty, dass «die Elternschaft das ist, was mich am meisten über mich selbst gelehrt hat.» «Es war die grösste Herausforderung», sagte sie. «Es gibt Nächte, in denen ich mich in den Schlaf weine. «

Kardashian fügte hinzu: «Wissen Sie, mit all den Stimmungen und den Persönlichkeiten und manchmal streiten sie. Ich spiele nur den guten Cop oder den bösen Cop.

Die vierfache Mutter erzählte Shetty weiter, dass sie daran arbeitet, «ein bisschen strenger zu sein», räumte aber ein, dass «Elternleben wirklich verdammt hart ist».