Bodyguard von Harry und Meghan Markle würgte seine Frau

Esther Dietzler
Esther Dietzler

Grossbritannien,

Prinz Harry und Meghan Markle wurden in London unter anderem von einem 51-jährigen Bodyguard beschützt – mit dunkler Vergangenheit.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry wurden von einem Bodyguard mit dunkler Vergangenheit beschützt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan hatten in London ein Team von Bodyguards.
  • Einer davon hat eine dunkle Vergangenheit.

Für einmal sind es nicht Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41), die selbst für Aufsehen sorgen. Dieses Mal ist es ein Angestellter der nicht mehr aktiven Royals, der für Wirbel sorgt.

Der Reihe nach …

Prinz Harry und Meghan Markle haben Bodyguards. So weit, so bekannt. Doch einer der Personenschützer, der sie während ihres Aufenthalts kürzlich in London beschützte, hat eine dunkle Vergangenheit.

meghan markle
Der Bodyguard von Harry und Meghan ist nicht ungefährlich. - Screenshot

Wie die englische «Daily Mail» berichtet, soll der 51-Jährige Pere Daobry in der Vergangenheit wegen häuslicher Gewalt verurteilt worden sein.

Harrys und Meghans Bodyguard wurde 2016 vor dem Colchester Magistrates Court verurteilt. Grund? Er hatte seine Ehefrau angegriffen. Dies, nachdem sie ihm offenbart hatte, ihn nicht mehr zu lieben.

Daraufhin soll er seine Frau Sarah gewürgt haben und der Haft nur entkommen sein, weil der Notruf gerufen wurde. Und der Bodyguard im Anschluss seine Tat gestand.

Trauriger Tiefpunkt: Laut dem Portal soll die Ex-Frau des Bodyguards später Suizid begangen haben. Zuvor beschrieb sie ihn als «verrückt».

Sind Sie Fan von Prinz Harry und Meghan Markle?

Ob Prinz Harry und Meghan Markle von der Vergangenheit des Bodyguards wussten? Fraglich! Denn Meghan selbst ist eine Verfechterin von Frauenrechten.

«Wenn man bedenkt, wie Meghan Markle in Frauenangelegenheiten ist, ist es erstaunlich, dass ein Leibwächter mit diesem Hintergrund eingestellt wurde.» So zitiert das Portal die Quelle.

Weiterlesen

prinz harry
175 Interaktionen
Neue Hierarchie
queen elizabeth
52 Interaktionen
«Schlecht gehandhabt»
Meghan Markle
109 Interaktionen
Gings um Geld?
Prinz William
1 Interaktionen
Prinz von Wales

MEHR IN PEOPLE

tatort zürich
«Rapunzel»
star trek serie
Finale Staffel
14 Interaktionen
Gegen Trump
1 Interaktionen
Fussball

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle Charles
676 Interaktionen
Ausgerechnet
Meghan Markle
202 Interaktionen
Foto gibt zu reden
Prinz William
146 Interaktionen
Durchgesickert!
Meghan Markle
1’040 Interaktionen
Video mit KI?

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

King Charles
17 Interaktionen
Tragödie in Indien
King Charles Camilla
10 Interaktionen
«Trooping the Colour
milliardär sunjay kapur
Tragisch
König Charles III. und David Beckham
11 Interaktionen
Sir David