Meghan Markle ist mit ihrem Papa Thomas zerstritten. Queen Elizabeth soll die Herzogin immer wieder ermutigt haben, sich mit ihm zu versöhnen.
queen elizabeth
Meghan Markle und Queen Elizabeth im Juni 2018. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle und seine Tochter Meghan sind zerstritten.
  • Die Queen wollte diesen Streit schlichten.

Dieser Wunsch von Queen Elizabeth (96) ging nie in Erfüllung ...

Wie ans Licht kommt, versuchte Elizabeth, den Streit zwischen Meghan Markle (41) und ihrem Papa Thomas Markle (78) zu schlichten.

Thomas Markle
Thomas Markle packte schon mehrere Male in TV-Interviews über seine Tochter Meghan Markle aus.
Meghan Markle Baby Archie
Thomas Markle wollte nach London reisen.
Harry and Meghan
Meghan Markle und Prinz Harry heirateten im Mai 2018.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papi verstehen sich nicht mehr gut.

Royal-Expertin Katie Nicholl schreibt in ihrem neuen Buch: «Die Königin konnte sehen, wie schlimm die Situation zwischen Meghan und ihrem Vater war. Sie sprach mit Meghan darüber und ermutigte sie, mit Thomas zu sprechen.»

Queen Elizabeth hatte das Gefühl, dass Meghan Markle die Situation «schlecht gehandhabt» habe.

Verstehen Sie sich gut mit Ihren Eltern?

Meghan Markle hat keinen Kontakt zu Vater

Die Herzogin hatte laut eigenen Angaben immer eine gute Beziehung zu ihrem Vater. Kurz vor der Royal-Hochzeit 2018 kippte die Situation dann aber. Thomas Markle erlitt einen Herzinfarkt und King Charles (73) begleitete Meghan vor den Altar.

Meghan Markle
King Charles führte Meghan Markle 2018 zum Altar. - keystone

Seitdem haben Vater und Tochter kaum ein Wort miteinander gesprochen. Der 78-Jährige soll seine beiden Enkelkinder nie getroffen haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleKing CharlesHerzinfarktHochzeitQueen ElizabethQueenVater