«Divertimento»-Star Manu Burkart hat zugelegt

«Divertimento»-Star Manu Burkart hat in der Coronakrise zugenommen. Und witzelt über seine neuen Pfunde.

Jonny Fischer und Manu Burkart vom Duo Divertimento, hier bei Roger Schawinski im SRF. - Screenshot SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Manu Burkart hat zugelegt.
  • Der Komiker hat die 90-Kilo-Grenze auf seiner Waage geknackt.

Besondere Zeiten erfordern besondere Massnahmen!

In Zeiten der Coronakrise heisst eine dieser: Dran bleiben und Sport treiben. Ansonsten könnte es wie bei Manu Burkart (42, «Divertimento») enden.

Der zeigt auf seinem Instagram-Kanal seine Füsse auf der Waage. Und die zeigt satte 90,6 Kilo an.

Bei Komiker Manu Burkart macht sich die Corona-Krise auf der Waage bemerkbar. - Instagram/@manu_burkart_77

«Premiere im meinem Leben», so der Komiker zu seinem neuen Gewicht. Grund für die Zahl zwischen seinen Füssen: Keine Aufträge mehr, zu viel leckeres Essen, kein Sport und dann auch noch das eine oder andere Getränk mit Hopfen.

Umfrage

Was sagen Sie zum Kilo-Chaos bei Manu Burkart?

Weiter so, wen interessiert während Corona schon die Waage?
57%
Ran an den Speck!
43%