Marcel Hirscher zeigt im Rahmen der Freeride World Tour in Fieberbrunn (Ö) eine eigene Einlage. Der Ex-Skistar fliegt dabei über eine Schlucht.
freeride world tour
Marcel Hirscher besuchte die Freeride World Tour in Fieberbrunn und sprang dabei selber über eine Schlucht. - Screenshot Instagram / @marcel_hirscher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcel Hirscher besuchte am Wochenende die Freeride World Tour in Fieberbrunn (Ö).
  • Dabei legte er sich selbst ins Zeug und zeigte einen gewagten Sprung.

Marcel Hirscher war am Wochenende als Zuschauer in Fieberbrunn (Ö) an der Freeride World Tour dabei. Der ehemalige Weltcup-Dominator des Ski Alpin zeigte dabei selber eine Einlage: Einen Sprung über eine Schlucht.

«Es ist für mich einfach immer ein supercooler Ausflug nach Fieberbrunn», so Hirscher gegenüber der «Kleinen Zeitung». Die Weltbesten performen zu sehen sei «mega-spektakulär». «Für mich geht es darum, von den Besten zu lernen, zu sehen, wie die Profis ihre Lines wählen.»

Selber konkurrieren will der 67-fache Weltcupsieger aber nicht, denn: «Competitions hatte ich in meinem Leben genug.» Jetzt geniesse er die Zuschauerrolle. Ein bisschen durch das Gebiet fliegen muss er dann aber dennoch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ski AlpinMarcel Hirscher