Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Wettkämpfe in Japan und Kanada abgesagt. Nun hat die Freeride World Tour einen Ersatzcontest in Andorra organisiert.
Die Freeride World Tour kann im Live Broadcast mitverfolgt werden.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der zweite Contest der Freeride World Tour findet erneut in Andorra statt.
  • Die Wettkämpfe in Japan und Kanada wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.
  • Der Contest findet bereits am Mittwoch, 24. Februar, statt.

Die Wettkämpfe der Freeride World Tour in Japan und Kanada mussten aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werde. Nun haben die Organisatoren einen Ersatzcontest angekündigt. Dieser findet gleich wie der erste Wettkampf in Andorra statt, berichtet «Prime Skiing».

Der Ersatzcontest findet bereits heute Mittwoch, 24. Februar, in Ordino-Arcalís statt. Die Disziplin Snowboard Männer macht dabei den Auftakt, gefolgt von Ski Männern. Anschliessend folgt Snowboard Frauen, den Abschluss bildet die Kategorie Ski Frauen.

Den ersten Contest konnten Ross Tester (Ski) und Cody Bramwell (Snowboard) für sich entscheiden. Unter den Frauen holten sich Hedvig Wessel (Ski) und Marion Haerty (Snowboard) den Sieg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSkiSnowboard