Die Quarantäne-Massnahmen gegen das Coronavirus in Österreich regen zur Kreativität an. Zumindest den rappenden Skistar Manuel Feller.
Der österreichische Skistar Manuel Feller sorgt auf Instagram erneut mit einem nicht ganz ernst gemeinten Rap-Video für Unterhaltung. - Instagram/@manuel.feller.official

Das Wichtigste in Kürze

  • Ösi-Skistar Manuel Feller sorgt mit einem erneuten Rap-Video auf Instagram für Lacher.
  • Diesmal geht es um die Selbst-Quarantäne aufgrund des Coronavirus.
  • Schon Ende Januar hatte der Österreicher auf Instagram als Rapper geglänzt.
Ad

Ende Januar sorgte der österreichische Skistar Manuel Feller mit einem Instagram-Video für Lacher. Aufgenommen in seinem Auto, rappte der Tiroler damals gegen seine Kritiker. Als «Möchtegern-Trainer» beschimpfte er damals auf der Couch sitzende «Hater».

Skifahrer Manuel Feller auf Instagram. - Instagram/@manuel.feller.official

Jetzt meldet sich das Technik-Ass mit einem neuen Rap – samt kuriosem Video – aus der Quarantäne. In einem blauen Jumpsuit sitzt der 27-Jährige mit Fischerhut und Sonnenbrille auf einem roten Bobby-Car.

Angesichts leerer Strassen fragt sich Fellers lyrisches Ich dann zunächst, ob es vom Vorabend noch betrunken sei. Oder wurde gar ein Krieg verschlafen, der die Menschheit wegfegte?

Bremst das Coronavirus Fellers Album-Pläne?

Nein, folgt die Erkenntnis, es ist das Coronavirus. «Das Covid kursiert, eins-neun nummeriert. Darum bleib ich daheim, verbarrikadiert, komplett isoliert und desinfiziert», beschreibt Feller die Selbst-Quarantäne.

Taugt Manuel Feller als Rapper?

Wie schon beim letzten Video kommt auch diesmal wieder ein Beat von den Jugglerz zum Einsatz. Bei den Fans kommt der musikalische Auftritt des Skistars durchaus gut an. Einer fragt gar in den Kommentaren, wann das erste Album erscheine.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramTrainerKriegCoronavirusRap