NBA-Legende Lamar Odom wollte mit seiner Partnerin bis zur Hochzeit enthaltsam bleiben. Das änderte sich, als Ex-Teamkollege Kobe Bryant tragisch ums Leben kam.
Kobe Bryant NBA
Kobe Bryant (†41, M.) und Lamar Odom (r.) bei einem Spiel der Los Angeles Lakers im Jahr 2009. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • NBA-Legende Lamar Odom wollte bis zur Hochzeit mit seiner Partnerin auf Sex verzichten.
  • Als sein ehemaliger Team-Kollege Kobe Bryant verstarb, änderte das Paar die Pläne.

Von 2004 bis 2011 prägte Lamar Odom (40) zusammen mit Kobe Bryant (†41) eine Ära. Die beiden wurden mit den LA Lakers in den Jahren 2009 und 2010 zweimal NBA-Champions.

Kobe bryant
Lamar Odom (l.) und Kobe Bryant spielten während sieben Jahren gemeinsam bei den Los Angeles Lakers. - Keystone

Seit November 2019 ist Lamar Odom mit der Fitness-Bloggerin Sabrina Parr verlobt. Die beiden planten, bis zur gemeinsamen Hochzeit auf Sex zu verzichten. Das plauderte Parr kurz nach dem Antrag in einem Interview aus. Aus diesem Vorhaben wurde jedoch nichts.

Tod von Kobe Bryant änderte Verzichts-Pläne

Lamar Odom schlief nämlich aus Trauer mit seiner Partnerin. Als Kobe Bryant am 26. Januar durch einen tragischen Helikopter-Absturz ums Leben kam, waren Lamar und Sabrina erschüttert. Die beiden spendeten sich im Bett gegenseitig Trost.

Kobe Bryant
Nach wenigen Monaten in der Beziehung hielt Lamar Odom um die Hand von Sabrina Parr an.
Kobe Bryant
Sabrina Parr verdient ihr Geld als Fitness-Influencerin und Personal Trainerin.
Kobe Bryant
Nach dem Tod von Kobe Bryant hatten die beiden wieder Sex.

Sabrina Parr offenbarte in einem Gespräch mit «Hollywood Life»: «Als Kobe gestorben ist, haben sich viele Dinge verändert.» Sie habe Lamar zum ersten Mal in ihrem Leben trauernd erlebt.

So sei es zu den Plan-Änderungen gekommen: «Wenn man mit jemandem zusammen ist, den man liebt und gemeinsam trauert, kommt es automatisch zu Intimität. Wir versuchten, uns gegenseitig zu unterstützen», führt Parr aus.

Trotzdem Lehren aus Enthaltsamkeit gezogen

Das baldige Ehepaar nimmt es aber gelassen. Man habe aus der Zeit der Abstinenz trotzdem viel mitgenommen.

Enthaltsamkeit bis zur Hochzeit: Wäre das etwas für Sie?

Sabrina Parr lernte zum Beispiel, dass sie nicht mehr mit jedem Mann Sex haben will. Nur weil man zusammen im Bett liegt. «Ich möchte nur noch Sex haben, wenn ich weiss: Mein Partner behandelt mich gut und liebt mich auf dieselbe Art wie ich ihn.»

Lamar Odom war sexsüchtig und betrog Khloé Kardashian jahrelang

Lamar Odom machte auch neben dem Basketball-Feld auf sich aufmerksam – allerdings negativ. Im Jahr 2015 wurde er bewusstlos in einem Bordell aufgefunden. Beinahe wäre er an einer Drogen-Überdosis gestorben.

Kobe Bryant
Lamar Odom war mit Khloé Kardashian verheiratet.
Kobe Bryant
Der Ex-Basketball-Star betrog Khloé jahrelang.

In seiner Autobiograpie schreibt Odom: «Damals habe ich jeden Tag Kokain genommen. Jede Sekunde meiner Freizeit habe ich damit verbracht, zu koksen.»

Zudem gab Lamar Odom zu, sexsüchtig gewesen zu sein und in seinem Leben mit über 2000 Frauen geschlafen zu haben. «Es waren zu viele Stripperinnen darunter, um sie zählen zu können.»

Seine Ex-Frau Khloé Kardashian habe er während Jahren betrogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitHollywoodDrogenKokainTodKobe BryantNBA