Roger Federer gräbt in Erinnerungen und findet ein Foto aus seiner Teenie-Zeit. Darauf trägt er einen Anzug – und eine mutige Frisur.
Roger Federer
Roger Federer und seine Frau Mirka. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roger Federer hat ein Foto aus Teenie-Zeiten auf Instagram gestellt.
  • Darauf trägt er zum ersten Mal eine Krawatte.

Roger Federer hat in der Corona-Krise schon für allerhand Unterhaltung gesorgt. Er startete Instagram-Challenges, auf die die ganze Welt antwortete. Oder er zeigte lustige Einblicke in sein Isolations-Training.

Roger Federer trainierte zu Hause im Schnee. - Instagram/@rogerfederer

Jetzt hat der Maestro zum Foto-Album gegriffen. Und präsentiert einen Schnappschuss, der ihn als Teenie zeigt. «Das soll alle daran erinnern, dass immer wieder bessere Zeiten kommen», schreibt er dazu.

Roger Federer
Roger Federer postet ein Foto aus jungen Jahren. - instagram/@rogerfederer

Jung-Roger ist in der Tat nicht mehr zu vergleichen mit der Stil-Ikone der heutigen Zeit. Blonde Strähnen in den Haaren, dazu ein nicht ganz optimal sitzender Anzug. Und: «Zum ersten Mal hab ich eine Krawatte getragen». erklärt er in einem Hashtag.

Wie gefällt Ihnen «Teenie-Federer»?

Einer der Gründe, warum Roger Federer heute eleganter angezogen ist, wird ebenfalls erwähnt. «PreMirka» – also «Vor Mirka» schreibt der Ehemann von Mirka Federer dazu.

Roger Federer
Alex Zverev gefällt das Foto seine Konkurrenten.
Roger Federer
Auch Dominic Thiem kann sich einen ironischen Kommentar nicht verkneifen.
Roger Federer
Federer-Freund «Bear Grylls» findet's lustig.

Keine Überraschung, dass auch seine Weggefährten das Foto belustigt kommentieren. Vor allem Dominic Thiem lobt die Haarpracht des Maestros mit ironischem Unterton.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dominic ThiemRoger Federer