Die Tennis-Stars Rafael Nadal und Novak Djokovic glänzen in ihrer sportlichen Zwangspause auf anderem Terrain - der eine als Koch, der andere als Pirat.
Rafael Nadal Novak Djokovic
Rafael Nadal (l.) und Novak Djokovic (r.) nach dem Final der Australien Open 2019. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wegen des Coronavirus befinden sich Nadal und Djokovic in der sportlichen Zwangspause.
  • Die beiden gewähren deshalb auf Instagram einen Blick in ihr Privatleben.
  • Während Nadal sich als Koch versucht, verkleidet sich Djokovic als Pirat.

Rafael Nadal veröffentlichte in den sozialen Netzwerken zwei Fotos, die ihn an einem Gasherd vor einer Pfanne in Aktion zeigen.

Übertrifft Rafael Nadal Roger Federers Grand-Slam-Rekord?

«Auch heute muss ich wieder für mich und meine Frau kochen», schrieb Nadal, der sich mit einem Mehrtagebart zeigte. «Ich hoffe, euch geht's allen gut und ihr hütet das Haus. Kraft und viel Mut», so der Spanier.

Rafael Nadal
Rafael Nadal zeigt sich auf Instagram als Koch. - instagram/@rafaelnadal

Novak Djokovic liess sich mit einer gelben Augenklappe fotografieren. Darunter schrieb er «Meine Version von Captain Hook», versehen mit den Hashtags #dadlife und #stayhome.

Rafael Nadal Novak Djokovic
Rivale von Rafael Nadal und aktuelle Weltnummer 1, Novak Djokovic, verkleidet sich stattdessen als Pirat. - instagram/@djokernole

Wegen der Corona-Pandemie pausiert die Tennis-Tour bis mindestens einschliesslich 7. Juni.

Mehr zum Thema:

Rafael Nadal Djokovic