Bernard Tomic sorgt erneut für Schlagzeilen. Der Tennis-Bad-Boy soll mit seiner Freundin Vanessa Sierra ein Prominenten-Sexvideo gedreht haben.
prominenten-sexvideo
Skandal-Tennisspieler Bernard Tomic beisst seiner neuen Flamme ins Füdli. - Instagram/@vanessa5ierra
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bernard Tomic übt sich neu als Porno-Darsteller.
  • Der Skandal-Tennisspieler soll ein Sex-Tape gedreht haben.
  • Seine Freundin teilt das intime Filmchen auf «OnlyFans».

Erst vor kurzem wurde öffentlich, dass sich Bernard Tomic wohl in einen Erotik-Star verschossen hat. Die neue Frau an seiner Seite heisst Vanessa Sierra (25) und erlangte durch ihre Teilnahme bei «Love Island Australia» Bekanntheit.

vanessa sierra
Die neue Romanze von Tennis-Bad-Boy Bernard Tomic. - Instagram/@vanessasierra

Zudem unterhält sie einen «OnlyFans»-Account, welchen sie mit erotischen Bildern und Videos bespielt.

Und in einem dieser Filmchen soll nun auch der australische Tennis-Bad-Boy selbst zu sehen sein. Auf das Prominenten-Sexvideo machte die 25-Jährige auf ihrem Instagram-Account aufmerksam.

bernard tomic
Tennisprofi Bernard Tomic in Action. - Imago

Sie teilte ein Foto, welches zeigt, wie Bernard Tomic ihr ins Füdli beisst. Dazu schreibt das Reality-TV-Sternchen: «Ups, ich habe Tomic überzeugt etwas Schlimmes zu tun.» Den Text krönt sie mit einem «Sorry, Mami».

Bernard Tomic
Der Tennis-Profi amüsiert sich auf einer Pyjama-Party mit Sierra und ihren Freundinnen. - Instagram / @vanessa5ierra

Wie sie gegenüber «The Kyle and Jackie O Show» enthüllte, soll sich Tomic aber nicht geziert haben. So soll das Prominenten-Sexvideo sogar seine Idee gewesen sein. «Er hat einfach entschieden, bei mir mitzumachen», verrät Sierra in dem Radiosender.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandInstagram