Tennis-Bad-Boy Bernard Tomic sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Der Australier datet eine Bekanntheit der Erotik-Plattform «OnlyFans».
Tomic
Der australische Tennis-Spieler Bernard Tomic sorgt immer wieder für Schlagzeilen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bernard Tomic sorgt sowohl auf als auch neben dem Platz immer wieder für Aufsehen.
  • Nun zeigt er sich mit einem Star der Erotik-Plattform «OnlyFans.
  • Die beiden sind offenbar zusammen an der australischen Gold Coast.

Tennis-Bad-Boy Bernard Tomic (28) sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Am Donnerstag zeigte sich der Australier in einer Instagram-Story mit einer Frau, die er mehrfach auf die Backe küsste.

vanessa sierra
Die neue Romanze von Tennis-Bad-Boy Bernard Tomic.
Sierra
Vanessa Sierra wurde durch ihren Auftritt bei «Love Island Australia» bekannt.
vanessa sierra
Vanessa Sierra mit ihrer besten Freundin am Strand.
sierra
Seit mehreren Monaten unterhält sie einen Account bei der Plattform «OnlyFans»
Nun sollen die beiden Zeit in Australien zusammen verbringen.
Vanessa

Dabei handelt es sich um die ehemalige Teilnehmerin von «Love Island Australia», Vanessa Sierra. Diese unterhält zudem einen Account bei der Seite «OnlyFans», die vorwiegend von Einnahmen durch erotische Bilder und Videos lebt.

Bernard Tomic – der Bad Boy

Wie die «Daily Mail» vermutet, befinden sich die Turteltäubchen derzeit an der australischen «Gold Coast». Dort verbringen die beiden offenbar ein paar romantische Tage miteinander.

Bernard Tomic
Bernard Tomic in Wimbledon im Einsatz. - DPA

Tomic ist immer wieder auf und neben dem Platz aufgefallen. Zuletzt sorgte er in Wimbledon 2019 mit einem lustlosen Auftritt in der ersten Runde für Stirnrunzeln. Der Verband bestrafte ihn daraufhin mit einer Geldbusse in der Höhe von 45'000 Pfund.

Darüber hinaus musste der 28-Jährige schon mehrmals sein Auto-Billet wegen überhöhter Geschwindigkeit abgeben.

Mehr zum Thema:

Instagram Love Island Wimbledon