Paris Hilton erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Ex Rick Salomon. Er habe sie zu ihrem berüchtigten Sextape gezwungen.
paris hilton
Die Hotel-Erbin Paris Hilton im Jahr 2004. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton spricht über ihr berüchtigtes Sextape.
  • Und erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Rick Salomon.

Erneuter Seelenstrip bei Hotel-Erbin Paris Hilton (39)! Das Ex-Party-Girl hat sich in ihrer neuen Doku schon über ihre gewalttätigen Ex-Freunde und ihre schlimme Zeit im Internat geäussert.

paris hilton
Paris Hilton mit silbernem Hals-Schmuck. (Archivbild) - Keystone

Nun verrät sie die düstere Wahrheit hinter ihrem Schmuddel-Filmchen «One Night in Paris», das 2001 entstand. Die damals 20-jährige Paris liess sich von ihrem damaligen Freund Rick Salomon (heute 52) beim Sex filmen.

Paris Hilton
Rick Salomon ist der Ex-Freund von Paris Hilton. - Getty Images

Dann, drei Jahre nach der Trennung, veröffentlichte der Ex die Aufnahmen gegen eine Stange Geld. Für die Kult-Blondine ein Alptraum.

Paris Hilton: «Wurde unter Druck gesetzt»

«Ich erinnere mich nur, wie er die Kamera herauszog. Und er hat mich irgendwie unter Druck gesetzt. Es war wie eine Online-Vergewaltigung», so die 39-Jährige.

paris
Paris Hilton spricht in einer Doku erstmals über ihr Trauma. - YouTube / Paris Hilton

Sie sei eine Teenagerin gewesen, verliebt, jung und verletzlich. Am meisten schämte sie sich wegen der Reaktionen der Leute weltweit: «Alle sahen es sich an und lachten, als ob es etwas Lustiges wäre», erinnert sie sich.

Trotzdem Paris das Sextape heute bereut, verhalf das Filmen dem It-Girl über Nacht zur globalen Mega-Berühmtheit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris HiltonVergewaltigung