Die US-Schauspieler würde gerne in einem «Girls Club»-Sequel mitspielen. Sie hat verraten, dass etwas in Planung sei. Sie wisse nur noch nicht, was.
lindsay lohan
Die US-Schauspieler Lindsay Lohan 2013. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan spricht über ein Prequel zum Kult-Film «Girls Club».
  • Sie weiss, dass etwas geplant ist. Was genau, weiss sie allerdings nicht.
  • Die 34-Jährige würde sich geehrt fühlen, wenn sie im Sequel dabei sein dürfte.

Lindsay Lohan würde es als Ehre empfinden, in einer «Girls Club – Vorsicht bissig!»-Fortsetzung mitzuspielen. Die 34-jährige Schauspielerin trat 2004 in der Teenager-Komödie als High-School-Neuling Cady Heron auf. An ihrer Seite spielten Rachel McAdams, Amanda Seyfried und Lacey Chabert.

Der Trailer zum Kult-Film «Girls Club».

Nun hat die Schauspielerin angedeutet, dass etwas in der Entwicklung ist, an dem sie gerne mitwirken würde. Erst kürzlich tat sich die Besetzung für einen Video-Anruf zusammen. Im Rahmen des Podcasts «Listen to me, The OG MAMA D!» mit Dina Lohan & Chanel Omari sprach Lindsay über den Film.

lindsay lohan
Die Schauspielerinnen Lindsay Lohan, Amanda Seyfried, Rachel McAdams und Lacey Chabert in einer Szene von «Girls Club.» - Keystone

«Ich meine, ich weiss, dass sie etwas tun werden, aber ich weiss einfach noch nicht genau, was. Und es wäre mir eine Ehre, ein Teil davon zu sein. Offensichtlich hat es wirklich Spass gemacht, das Wiedersehen nachzuholen. Denn es fühlte sich an, als ob wir uns alle erst am Tag zuvor gesehen hätten.»

lindsay lohan
Lindsay Lohan bei dem Coachella-Festival 2014. So wild kennen und lieben sie die Fans eigentlich. - Keystone

Bleibt also abzuwarten, ob es ein Sequel zu «Girls Club – Vorsicht bissig!» geben wird. Lindsay hat aber auch viele andere Ideen, die sie sich in Zukunft gut vorstellen könnte. So würde sie beispielsweise gerne am Broadway spielen oder in einer Fernsehserie mitwirken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerChanel