Seit der Saison 2021 fahren Mick Schumacher und Kevin Magnussen für das Haas F1 Team. Der Däne hat nur lobende Worte für seinen deutschen Teamkollegen übrig.
Mick Schumacher
Mick Schumacher (links) und Kevin Magnussen (rechts) sind Teamkollegen bei Haas in der Formel 1. - F1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mick Schumacher wechselte 2021 zum Haas F1 Team.
  • Im Gegensatz zu Teamkollege Kevin Magnussen hat er jedoch weniger Formel-1-Erfahrung.
  • Magnussen findet trotzdem: «Er ist aus dem richtigen Holz geschnitzt.»

Kevin Magnussen und Mick Schumacher sind seit 2021 Teamkollegen beim Haas F1-Team, die beiden scheinen sich bereits gut zu verstehen. Zuletzt verlor Magnussen wieder lobende Worte über seinen Stallgefährten, wie «speedweek.com» schreibt.

Schumacher habe die richtige Einstellung und offensichtlich Talent, so der Däne. «Er sucht nie nach Ausreden, er ist sehr ehrlich mit sich selber und mit dem Team.» Ausserdem sei der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher «supernett, komplett bodenständig und höflich».

Obwohl Schumacher erst ein Jahr Formel-1-Erfahrung besitze, würde er sich sehr gut schlagen, meint Magnussen. «Er ist aus dem richtigen Holz geschnitzt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael SchumacherMick Schumacher