Nach seiner Karriere wird Max Verstappen wohl nicht mehr auf den sozialen Medien zu finden sein. Dies sagte der «Formel 1»-Weltmeister gegenüber «De Limburger».
formel 1
Max Verstappen beim Grand Prix in Brasilien. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Max Verstappen, Formel-1-Weltmeister, ist kein Freund der sozialen Medien.
  • Nach dem Karriereende wird sich der Niederländer wohl vollständig daraus zurückziehen.

Dass Max Verstappen kein Freund der sozialen Netzwerke ist, ist nicht neu. In einem Interview mit der niederländischen Zeitung «De Limburger» hat der zweifache Formel 1-Weltmeister dies erneut deutlich gemacht. Der 25-Jährige meinte, dass er keinen Grund sehe, mehr von seinem Privatleben zu zeigen.

Nach seiner Karriere will der Niederländer vermutlich komplett mit den sozialen Netzwerken abschliessen: «Wenn ich einmal mit der Formel 1 fertig sein werde, dann mache ich das wohl gar nicht mehr. Ich mag es einfach nicht», sagte er weiter.

Max Verstappen äusserte bereits nach dem Grand-Prix von Mexiko im Oktober seine Bedenken: Er erlebe die sozialen Medien derzeit als sehr vergifteten Ort, sagte der Red-Bull-Pilot damals. Das berichtet «Speed Week».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilotFormel 1Max Verstappen