Ducati hat den Australier Jack Miller für die MotoGP-Saison 2021 verpflichtet.
Jack Miller ducati motogp
Der Australier Jack Miller wurde von Ducati für die MotoGP-Saison 2021 verpflichtet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ducati verpflichtete den Australier Jack Miller für die MotoGP-Saison 2021.
  • Der 25-Jährige verlässt Pramac und unterschrieb ein Einjahres-Vertrag.

Ducati holt den Australier Jack Miller für die MotoGP-Saison 2021 an Bord. Der 25-Jährige verlässt Pramac und unterschrieb einen Einjahres-Vertrag, wie das italienische Unternehmen mitteilte.

«Ich fühle mich geehrt, meine MotoGP-Karriere mit Ducati fortsetzen zu können. Ich möchte den Leuten danken, die dafür verantwortlich sind und mir diese unglaubliche Chance ermöglichen», so Miller.

Er könne es kaum erwarten, in diesem Jahr wieder zu fahren. «Ich bin bereit, den Verpflichtungen gerecht zu werden, die als Ducati-Werkspilot auf mich warten. Ich werde die Sache voll entschlossen angehen», verspricht Miller.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Motogp