Mittelfeldspieler Sandro Lauper vom BSC Young Boys wurde in Österreich erfolgreich am Kreuzband operiert. In den nächsten Tagen wird er nach Bern zurückkehren.
BSC Young Boys Lauper
YBs Sandro Lauper waehrend dem Testspiel zwischen den Berner Young Boys und dem SC Kriens, am Freitag, 6. Maerz 2020, im Stadion de Suisse in Bern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandro Lauper wurde in Innsbruck erfolgreich am Knie operiert.
  • Der YB-Mittelfeldspieler verletzte sich bereits zum zweiten Mal am Kreuzband.

Sandro Lauper vom BSC Young Boys ist am Freitag in Innsbruck in Österreich erfolgreich operiert worden. Der Mittelfeldspieler des Meisters musste sich einer erneuten Kreuzband-OP unterziehen. In einem Testspiel gegen Kriens verletzte sich Lauper wieder an seinem bereit lädierten Knie.

In den nächsten Tagen wird Lauper nach Bern zurückkehren und mit dem Staff des BSC Young Boys die Reha planen.

Auf dem Instagram-Profil seines Agenten Gianluca Di Domenico bedankte sich Lauper bei YB-Sportchef Christoph Spycher. Die Nähe und Präsenz von «Wuschu» sei ihm eine grosse Unterstützung gewesen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christoph SpycherInstagramBSC Young Boys