Schock für YB: Rückkehrer Sandro Lauper ist schon wieder im Verletzungspech. Beim Testspiel gegen Kriens muss der Mittelfeldspieler vom Platz getragen werden.
Yb
Sandro Lauper wird auf dem Platz behandelt. - YouTube/BSC Young Boys
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sandro Lauper bleibt beim Testspiel gegen den SC Kriens nach einem Zweikampf liegen.
  • Der Mittelfeldspieler hält sich das Knie und muss vom Platz getragen werden.
  • Eine Diagnose steht noch aus.

Riesiges Pech für YB: Im Testspiel vor leeren Rängen gegen Kriens bleibt Sandro Lauper nach einem Zweikampf liegen und hält sich das Knie. Die Schmerzen sind dem Mittelfeldspieler ins Gesicht geschrieben.

Nach einer kurzen Pflegephase wird Lauper vom Feld getragen. Auf den ersten Blick sieht das nicht gut aus.

YB
Sandro Lauper von YB wird vom Feld getragen. - YouTube/BSC Young Boys

Lauper kommt erst gerade von einem Kreuzbandriss zurück, welcher er sich im letzten Spiel der vergangenen Saison zu zuzog. In der Super League konnte der 23-Jährige noch kein einziges Spiel bestreiten.

Wie schlimm sich der Berner verletzt hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unklar. Über die Verletzungsdauer liegen noch keine Informationen vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Super LeagueBSC Young Boys