Ein Roberto-Carlos-Gedenkmoment! Greg Stewart zimmert in der indischen Super League einen Freistoss aus mehr als 30 Metern auf sehenswerte Weise in die Maschen.
Greg Stewart erzielt ein Traumtor für den Jamshedpur FC. - Twitter/@IndSuperLeague

Das Wichtigste in Kürze

  • Greg Stewart (31) spielt in der indischen Super League für den Jamshedpur FC.
  • Im Spiel gegen die Kerala Blasters zaubert der Schotte ein echtes Traumtor.
  • Bei seinem Freistoss aus 34 Metern würde sogar Roberto Carlos staunen!

Das nennt man dann wohl einen Sonntagsschuss: Der Schotte Greg Stewart verzaubert die indische Super League mit einem absoluten Freistoss-Hammer. Gegen die Kerala Blasters trifft der 31-Jährige zum 1:0-Zwischenstand für seinen Club Jamshedpur FC.

Und das auf sehenswerte Weise: Aus gut 34 Metern zimmert der Schotte den Ball via Innenpfosten in die Maschen. Und die Flugkurve, die der Ball dabei beschreibt, erinnert an die brasilianische Legende Robert Carlos.

Am Ende reicht es aber trotz des Traumtreffers nicht für einen Sieg. Die Kerala Blasters kommen noch zum Ausgleichstreffer. Sein Freistoss-Meisterwerk wird Stewart wohl trotzdem in bester Erinnerung behalten.

Mehr zum Thema:

Super League Liga