Atlético Mineiro steht im Halbfinal der Copa Libertadores. Ausgerechnet ein Argentinier in Diensten der Brasilianer trifft gegen River Plate (ARG) traumhaft.
Im Video: Matías Zaracho trifft per Fallrückzieher. - ESPN

Das Wichtigste in Kürze

  • Matias Zaracho erzielt an der Copa Libertadores ein absolutes Traumtor.
  • Der Argentinier von Atlético Mineiro versenkt einen spektakulären Fallrückzieher.

Bewerbung zum Tor des Jahres! Matias Zaracho schiesst Atlético Mineiro in den Halbfinal der Copa Libertadores.

Im wichtigsten Vereins-Wettbewerb Südamerikas, vergleichbar mit der europäischen Champions League, setzt der 23-Jährige beim Stand von 0:0 zum Fallrückzieher an.

Copa Libertadores
Federico Matias Javier Zaracho trifft im Viertelfinal der Copa Libertadores doppelt.
Copa Libertadores
Atlético Mineiro zieht in den Halbfinal ein, River Plate ist draussen.
Copa Libertadores
Zaracho trifft per Fallrückzieher.
Copa Libertadores
Vorlagengeber ist der in Europa bestens bekannte Hulk. Auch er markiert noch einen Treffer.

Brasil-Kicker Hulk spielt eine schöne Flanke in den Sechzehner. Gaucho Zaracho hebt genau rechtzeitig ab und versenkt seine Bicicletta im langen Eck.

Der Argentinier in Diensten der Brasilianer zaubert ausgerechnet gegen seine Landsleute von River Plate. Im Halbfinal bekommt es Atlético Mineiro nun mit Palmeiras (BRA) zu tun. Im zweiten Halbfinal-Duell trifft Flamengo (BRA) auf Barcelona SC Guayaquil aus Ecuador.

Mehr zum Thema:

Champions League Kicker