Zwischen Neymar und Mbappé sollen die Fetzen fliegen – angeblich. Letzterer hat nun bei einer Pressekonferenz versucht, die Gerüchteküche zu beruhigen.
paris saint-germain ligue 1
Mbappé und Neymar gehören zu den besten Fussballern der Welt und spielen beide bei PSG in der Ligue 1. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die PSG-Spieler Neymar und Mbappé sollen sich streiten.
  • Letzterer hat sich nun zu ihrem Verhältnis geäussert.
  • Sie hätten immer eine Beziehung gehabt, die auf Respekt basiere, sagte Mbappe.

Bei PSG soll es heiss hergehen in der Mannschaftskabine. Zwischen Neymar und Mbappé soll es kriseln. Ein Penalty-Streit soll nach einem Spiel gegen Montpellier derart eskaliert sein, dass Abwehrchef Sergio Ramos eingreifen musste.

Jetzt hat sich Mbappé auf einer offiziellen Pressekonferenz den vielen Gerüchten angenommen. «Es gibt Zeiten, in denen wir die besten Freunde sind und manchmal reden wir nicht so viel. Das liegt in der Natur unserer Beziehung», so der Fussball-Star.

Es habe schon immer Momente gegeben, in denen man etwas kälter miteinander umgegangen sei. «Um über Neymar zu sprechen: Es ist das sechste Jahr. Ich denke, wir hatten immer eine Beziehung, die auf Respekt basierte», sagte Mbappé.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sergio RamosNaturNeymar