Der spanische Spitzenreiter Atletico Madrid kommt bei Betis Sevilla nicht über ein 1:1 hinaus und liegt somit nur noch knapp vor Real Madrid und Barcelona.
Real Betis vs Atletico Madrid
Atletico Madrid und Betis Sevilla trennen sich mit 1:1. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Atletico Madrid kommt gegen Betis Sevilla nicht über ein 1:1 hinaus.
  • Der einst souveräne Tabellenführer liegt damit nur noch knapp vor Real und Barça.

Atletico Madrid bleibt in der spanischen Fussball-Meisterschaft nach dem 30. Spieltag Spitzenreiter. Der Vorsprung auf die Verfolger Real Madrid und FC Barcelona ist aber nur noch minimal.

Der einst souveräne Tabellenführer musste mit einem 1:1 (1:1) beim Tabellensechsten Betis Sevilla zufrieden sein. Nach der frühen Führung durch Yannick Carrasco in der fünften Minute sorgte Cristian Tello schon in der 20. Minute für den Ausgleich.

An dem Ergebnis änderte sich bis zum Abpfiff trotz guter Chancen für die Hauptstädter noch in der Nachspielzeit nichts mehr. Acht Spieltage vor Schluss hat Atlético nun 67 Punkte. Ortsrivale Real kommt nach dem 2:1 im Clásico gegen den FC Barcelona auf 66. Barcelona ist Dritter mit 65 Zählern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridFC BarcelonaAtletico MadridBetis Sevilla