Erst vor wenigen Tagen unterzog sich Sergio Ramos einer Meniskus-OP. Nun arbeitet der Superstar in der Reha bereits wieder an seinem Comeback.
sergio ramos
Sergio Ramos ist der Abwehrchef von Real Madrid und der spanischen Nationalmannschaft. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Real Madrids Captain musste sich einer Meniskus-OP unterziehen.
  • Der 34-Jährige fällt mindestens bis Ende März aus.
  • Im Sommer könnte Sergio Ramos die Königlichen dann verlassen.

Sergio Ramos kämpft sich zurück! Der 34-jährige Innenverteidiger unterzog sich am 6. Febraur einer Meniskus-OP. Der Real-Captain schuftet in der Reha bereits an seinem Comeback.

Auf Instagram gibt er seinen über 40 Millionen Followern einen Einblick in sein Training. In seinem persönlichen Fitness-Raum stärkt Ramos seinen Rücken und verbessert seine koordinativen Fähigkeiten. Im Hintergrund läuft Rap-Musik.

Ramos wird «Los Blancos» mindestens bis Ende März nicht zur Verfügung stehen. Wie seine Zukunft über diese Saison hinaus aussieht, ist derzeit noch unklar. Zuletzt wurden Gerüchte über ein Zerwürfnis mit Real-Präsident Florentino Perez laut.

Ramos soll angeblich vor einem Sommer-Wechsel zu Paris Saint-Germain stehen. Das Arbeitspapier des Routiniers bei den Königlichen läuft im Sommer aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRapParis Saint-GermainSergio Ramos