Selfie

Selfie mit Lionel Messi & Co.: Golferin trifft Superstars im Lift

Matthias Neuhaus
Matthias Neuhaus

Frankreich,

Im richtigen Moment abgedrückt: Nachwuchs-Golferin Marta Silchenko teilt den Lift mit Lionel Messi, Neymar und Mbappé – und schiesst ein legendäres Selfie.

Lionel Messi
Ein Selfie mit Lionel Messi und Co.: Die Nachwuchs-Golferin Marta Silchenko nutzt die Gunst der Stunde. - instagram/marta_silchenko_golf

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Saint-Germain gewinnt das Spitzenspiel gegen Marseille mit 2:1.
  • Vor der Partie bereiten sich die Superstars in einem Hotel vor.
  • Eine Nachwuchs-Golferin knipst im Lift das wohl «teuerste Selfie des Jahres».

Marta Silchenko staunt nicht schlecht, als sie am letzen Wochenende den Lift in einem Pariser Hotel betritt. Dieser ist gefüllt mit PSG-Stars, inklusive Lionel Messi, Neymar, Sergio Ramos und Kylian Mbappé.

Bild geht im Netz viral

Die Nachwuchs-Golferin ist für ein Turnier in der französischen Hauptstadt. Sie nutzt den Augenblick – und schiesst ein Selfie, das viele Fussball-Fans vor Neid erblassen lässt. Das Foto lädt sie bei Instagram hoch.

«Lässiger Tag im Fitnessstudio heute. Ich habe gerade die besten Fussballspieler der Welt im Lift getroffen», schreibt Silchenko zum Post. Darauf sind ebenfalls Marquinhos, Juan Bernat, Presnel Kimpembe und Achraf Hakimi abgebildet.

Lionel Messi & Co. gewinnen Spitzenspiel

Im Netz geht der Beitrag viral, das Foto wird als «teuerstes Selfie der Welt» bezeichnet. Der Marktwert der Spieler im Lift beträgt zusammengezählt über 400 Millionen Franken.

Hätten Sie im Lift voller PSG-Stars auch ein Selfie geknipst?

Wie kommt es zu diesem Schnappschuss? Die Fussballer bereiten sich am Samstag im Hotel auf den Ligue-1-Kracher gegen Marseille vor. Das Spitzenspiel gewinnt das Star-Enseble später mit 2:1. Torschützen: Neymar und Kylian Mbappé.

Kommentare

Weiterlesen

Kylian Mbappé
7 Interaktionen
Muss Neymar gehen?
Neymar
1 Interaktionen
15 Punkte Vorsprung
Olympique Marseille
Reiseverbot

MEHR IN SPORT

Samuel Giger
Blitz-Schlussgang
Tour de France
Flucht nicht belohnt
Michael Moser
Staudenmann gebodigt
Formel E Rowland Nissan
1 Interaktionen
Wehrlein-Pech

MEHR SELFIE

Jessica Simpson
45 Kilo abgenommen
Lucy Roberts Mugshot
1 Interaktionen
Bei Arbeit geklaut
a
18 Interaktionen
Wegen Selfie
deutscher tourist
Nach Selfie

MEHR AUS FRANKREICH

1 Interaktionen
Unesco
3 Interaktionen
Lyon
Bretagne
5 Interaktionen
Bretagne