Barcelona gewinnt in der Champions League gegen Juve mit 2:0. Nach dem Sieg schiessen die Katalanen auf Twitter gegen die Turiner – und deren Superstar Ronaldo.
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo befindet sich derzeit in Quarantäne. Beim CL-Spiel gegen Barcelona konnte der Superstar nicht mittun. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Barcelona gewinnt in der Champions League auswärts gegen Juventus mit 2:0.
  • Nach dem Sieg machen sich die Katalanen auch über Cristiano Ronaldo lustig.
  • Der Juve-Superstar fehlte beim Spiel wegen eines positiven Corona-Tests.

Das Duell Juventus Turin gegen Barcelona hätte auch zum Giganten-Duell zwischen Cristiano Ronaldo und Lionel Messi werden sollen. Allerdings wurde CR7 zuvor positiv auf das Coronavirus getestet. Und muss sich die 0:2-Pleite seiner Mannschaft deshalb von zuhause aus ansehen.

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo darf wegen einem positiven Corona-Test nicht mitspielen. - instagram/cristiano

Bei Barcelona steht Lionel Messi über 90 Minuten auf dem Platz. In der Nachspielzeit trifft der Argentinier per Elfmeter zum 2:0. Barça holt sich in der Champions League damit den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Die Katalanen lassen es sich nach der Partie nicht nehmen, via Twitter gegen Ronaldo und sein Juventus zu sticheln.

«Wir sind froh, dass ihr den GOAT auf Eurem Platz sehen konntet, Juventus.» Dies schreibt der Verein und postet dazu ein Bild von Lionel Messi.

«GOAT» steht für «Greatest of All Time», in diesem Fall demnach für den besten Fussballer aller Zeiten. Den Post versehen sie zudem mit einem Ziegen-Emoji und Kuss-Smiley.

Wer ist der beste Fussballer aller Zeiten?

Die Fussball-Welt diskutiert seit Jahren, welcher der beiden der bessere Spieler ist. Eine Antwort darauf wird sich wohl nie finden lassen...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueTwitterLionel MessiCoronavirusEmojiCristiano RonaldoJuventus