Cristiano Ronaldo hat wegen Corona den Kracher Juventus gegen Barcelona verpasst. CR7 ist positiv, fühlt sich aber topfit. Jetzt schimpft er gegen den PCR-Test.
Ronaldo
Ronaldo - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristiano Ronaldo wurde wieder positiv auf Corona getestet.
  • Der Superstar ist in Quarantäne und verpasste das Spiel Juventus gegen Barcelona.
  • Jetzt schimpft der Portugiese gegen den PCR-Test.

Gestern Abend fand der Champions League-Kracher Juventus gegen Barcelona statt. Es wäre auch das Duell der Superstars Cristiano Ronaldo und Lionel Messi gewesen. Wäre...

CR7 verpasste das Spitzenspiel wegen Corona. Der Portugiese wurde vor dem Nations-League-Spiel gegen Schweden positiv getestet. Seither ist er in seiner Villa in Turin in Quarantäne.

Lange hoffte der Juve-Star, beim Spiel gegen Barcelona doch noch dabei zu sein. Doch am Dienstag platzte die Hoffnung. Ronaldo lieferte einen weiteren positiven Corona-Test ab.

Ronaldo Instagram
Ronaldo schimpft auf Instagram über den PCR-Test. - Instagram

Kurz vor dem Spiel schimpfte CR7 auf Social Media gegen die PCR-Tests. «PCR is Bullshit», schreibt er auf Instagram. Die Aussagekraft des Tests wird oft infrage gestellt – jetzt gibt es einen prominenten Kritiker mehr.

Weiter schrieb Ronaldo: «Es geht mir gut und ich bin gesund». Damit beruhigt er seine Fans. Trotzdem ist es für ihn zermürbend, fit zu Hause eingesperrt zu sein. Und gleichzeitig motiviert er die Juve-Anhänger mit einem «Forza-Juve» für heute Abend.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusChampions LeagueLionel MessiInstagramCristiano Ronaldo