Im Rahmen einer TV-Sendung hat Arsenal-Star Pierre-Emerick Aubameyang seinen Fans einen Einblick in sein luxuriöses Zuhause in London ermöglicht.
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang zeigt im Rahmen einer TV-Sendung sein Zuhause in London. - Screenshot MTV
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pierre-Emerick Aubameyang zeigt sein Zuhause in London.
  • Das Haus des Arsenal-Stars kann sich durchaus sehen lassen.
  • Mitte Juni wird er mit seinem Team wieder in die Premier League starten.

Seit 2018 spielt Pierre-Emerick Aubameyang für Arsenal London. Damals wechselte der Stürmer für über 60 Millionen Franken von Borussia Dortmund in die Hauptstadt Englands. Sein Vertrag läuft noch bis Juni 2021. Knapp 250'000 Franken soll Aubameyang bei den «Gunners» verdienen – pro Woche!

Im Rahmen der TV-Show «MTV Cribs» gewährt der 30-Jährige seinen Fans einen privaten Einblick in sein Zuhause. Und das kann sich durchaus sehen lassen!

Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang im riesigen Spielzimmer seiner Kinder. - Screenshot MTV

Riesiges Spielzimmer für seine Kinder

Zu Beginn der Sendung zeigt Aubameyang das riesige Spielzimmer seiner zwei Kinder Curtys und Pierre. Dort soll es munter zu und her gehen. «Es ist das verrückteste Zimmer im Haus», so der Torjäger. Und weiter: «Ich bin ein Typ, der das Beste für sie will, also versuche ich, ihnen den grösstmöglichen Raum zu geben.»

Pierre-Emerick Aubameyang
Der 30-Jährige zeigt sich auf Instagram auch gerne mit seinen teuren Autos. - instagram/@aubameyang97

Mächtig stolz ist der Ex-BVB-Spieler auf seinen «Gaming Room». Dort ist ein professionelles Set-Up eingerichtet. Er verbringe dort viel Zeit, wenn er nicht auf dem Fussballplatz stehe, bekräftigt Pierre-Emerick Aubameyang. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Mesut Özil und Sead Kolasinac sitze er des Öfteren vor den Monitoren.

Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang im Eingangsbereich seines Hauses.
Pierre-Emerick Aubameyang
Die grosszügige Küche des Gabuners.
Pierre-Emerick Aubameyang
Darauf ist der Torjäger stolz: Das Gaming Zimmer im Hause Aubameyang.
Pierre-Emerick Aubameyang
Ein Blick vom Garten aus auf das Zuhause des Arsenal-Spielers.
Pierre-Emerick Aubameyang
Im auf dem gepflegten Rasen spielt der Ex-BVB-Spieler gerne gegen seine Kinder.
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang mit seinen Söhnen in seinem Wohnzimmer.

In der riesigen Küche ist auch Aubameyangs Mutter Margarita anzutreffen. Dort stärkt sich der pfeilschnelle Angreifer für seine Höchstleistungen. «Ohne dieses Essen kann ich weder Superheld noch Superstar sein», sagt der Gabuner, während er in seinen Kühlschrank blickt.

Was halten Sie vom Zuhause von Pierre-Emerick Aubameyang?

Pierre-Emerick Aubameyang zeigt Winner-Mentalität auch zuhause

Vom Wohnzimmer aus gelangt man direkt in den gepflegten Garten des Arsenal-Spielers. Dieser bietet neben einem malerischen Blick auf die hügelige Landschaft auch ein kleines Fussballfeld. Dort kann Pierre-Emerick Aubameyang gegen seine Kids antreten.

Pierre-Emerick Aubameyang
Aubameyang und seine Söhne Curtys und Pierre beim Fussballspielen im Garten. - Screenshot MTV

Und diese Spiele scheint der zweifache Vater ernst zu nehmen: «Ich bin der Sieger, ich bin immer der Sieger», bekräftigt er. «Ich will nicht, dass sie das Gefühl haben, es sei leicht, also bin ich etwas hart mit ihnen.» So sei das Leben, man müsse arbeiten, um zu gewinnen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenBVBMTVMesut ÖzilMutterVaterPierre-Emerick AubameyangArsenal