Chelsea muss und will im Sommer einige Spieler loswerden. Pierre-Emerick Aubameyang könnte zu Barcelona zurückkehren.
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang wurde offenbar von Dieben in seinem eigenen Haus bedroht. - 2022 Saolab Press/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pierre-Emerick Aubameyang wird Chelsea im Sommer wohl verlassen.
  • Der Stürmer könnte zum FC Barcelona zurückkehren.

Im letzten Sommer wechselte Pierre-Emerick Aubameyang am Deadline Day von Barcelona zu Chelsea nach London. Im nächsten Sommer könnte der Stürmer nun den umgekehrten Weg gehen. Chelsea plant einen grossen Kaderumbau.

Der Wechsel des Gabuners von Barcelona nach England soll vor allem aus finanziellen Gründen erfolgt sein. Die Kasse der Katalanen ist nicht mehr so gut gefüllt wie in früheren Jahren.

Die Rückkehr ins Camp Nou würde vor allem die Fans freuen. Der Mittelstürmer erzielte für Barcelona 13 Tore in nur 24 Spiele und gehörte zu den Publikumslieblingen.

«Auba» selbst gibt den Gerüchten Nahrung. Nach dem Sieg von Barca im Clasico gegen Real Madrid feierte er mit seinen ehemaligen Kollegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridCamp NouPierre-Emerick Aubameyang