Pepe war bereits bei Real Madrid für seine Ausraster bekannt. Nun spielt er wieder in seiner Heimat bei Porto. Auch mit 37 Jahren hat er eine kurze Zündschnur.
Der Ausraster von Pepe im Video. - Twitter / @minimedya
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Real-Spieler Pepe sorgt für einen Eklat in Portugal.
  • Nach Spielschluss geht der Verteidiger auf seinen Teamkollegen los.

Pepe hat in Madrid Legenden-Status. Während zehn Jahren verteidigt er im Trikot von Real. Mit drei Champions-League-Titeln und drei Meisterschaften verlässt er die Königlichen 2017. Über Besiktas kehrt der Altmeister 2019 zu seinem Stammclub Porto zurück.

Pepe
Pepe geht seinen Teamkollegen nach Abpfiff an.
Pepe
Pepe präsentiert mit Ronaldo den Champions-League-Pokal.
Real Madrid
Auch bei Real Madrid war Pepe für seine Ausraster bekannt.
Pepe
Seit Januar 2019 spielt der Portugiese wieder in seiner Heimat.
Pepe
Pepe im Einsatz für Porto in der Europa League 2019 gegen YBs Roger Assale.

Auch mit 37 Jahren gilt Pepe noch als knallharter Abwehrmann. Mit Tendenz, seine Nerven nicht immer im Griff zu haben. Am Montag wird er seinem Ruf als Rüpel einmal mehr gerecht.

Pepe attackiert Mitspieler nach Schlusspfiff

Porto nimmt aus Farense mit einem 1:0-Sieg alle drei Punkte mit. Trotzdem gibt es bei Pepe und Mitspieler Mamadou Loum beim üblichen Händeschütteln viel Diskussions-Stoff.

Was halten Sie von Spieler-Typen wie Pepe?

Nach ein paar Worten artet es aus. Der altgediente Verteidiger explodiert, schubst Loum und geigt ihm die Meinung. Der Schiedsrichter und seine Mitspieler verhindern Schlimmeres. Im Spielertunnel muss Teamkollege Moussa Marega nochmals dazwischen gehen.

Streithähne haben sich offenbar versöhnt

Kurz danach gibt der Senegalese Loum Entwarnung auf den sozialen Medien. Er habe sich mit dem Oldie wieder versöhnt. «Er ist mein älterer Bruder, ich lerne viel von ihm. Das hätte nicht passieren dürfen.»

Pepe
Mamadou Loum und Pepe vertragen sich wieder. - Twitter

Die Liste von Pepes Skandal-Liste ist trotzdem um einen Eintrag länger geworden. In Spanien bleibt unter anderem ein Tritt auf die Hand von Lionel Messi in Erinnerung.

Pepe steht Lionel Messi im Clasico 2012 absichtlich auf die Hand.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Real MadridLionel MessiPepe