Mauricio Pochettino, neuer Trainer von Paris Saint-Germain, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Paris Saint-Germain
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: PSG-Coach Mauricio Pochettino. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauricio Pochettino wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
  • Der Trainer von Paris Saint-Germain muss sich nun in Quarantäne begeben.
  • Der Argentinier ist seit Anfang Jahr Übungsleiter bei den Franzosen.

Der 48 Jahre alte Argentinier werde sich nun in Quarantäne begeben. Bei der Vorbereitung auf das Spiel bei Angers am Samstag wirder von seinen Assistenztrainern Jesus Perez und Miguel D'Agostino vertreten. Das hiess es in der Mitteilung.

Fehlen bei der Partievon Paris Saint-Germain am Samstag (21.00 Uhr) werden unter anderen der deutsche Nationalspieler Thilo Kehrer und der frühere Bayern-Profi Juan Bernat (beide verletzt). Ebenfalls nicht dabei wird der ebenfalls positiv auf Corona getestete Rafinha sein.

Pochettino hatte Anfang des Jahres die Nachfolge des früheren Bundesliga-Trainers Tuchel angetreten, der an Weihnachten beurlaubt worden war. Im Supercup gegen Olympique Marseille hatte der ehemalige Tottenham-Coach den ersten Titel mit seinem neuen Club geholt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerJesusBundesligaWeihnachtenOlympique MarseilleParis Saint-GermainCoronavirus