Niko Kovac

Niko Kovac: «Ich geniesse die Zeit»

DPA
DPA

Österreich,

Der ehemalige Bayern-Coach Niko Kovac will zur neuen Saison wieder als Trainer arbeiten.

Geniesst die viele freie Zeit die er hat, will aber auch wieder als Trainer arbeiten: Niko Kovac. Foto: Matthias Balk/dpa
Geniesst die viele freie Zeit die er hat, will aber auch wieder als Trainer arbeiten: Niko Kovac. Foto: Matthias Balk/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • «Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer wieder was machen werde, darauf bereite ich mich vor.» Es gebe viele gute Ligen, sagte er und nannte England und Spanien.

«Ich fühle jetzt wieder die Spannung», sagte der Fussball-Lehrer beim österreichischen Sender ServusTV.

«Ich gehe davon aus, dass ich im Sommer wieder was machen werde, darauf bereite ich mich vor.» Es gebe viele gute Ligen, sagte er und nannte England und Spanien. «Auch die Bundesliga ist immer interessant.»

Derzeit scheint Kovac aber mit seiner vielen Freizeit zufrieden. «Ich geniesse die Zeit», sagte der arbeitslose Trainer. Beim FC Bayern musste Niko Kovac am 3. November des vergangenen Jahres nach einem 1:5 in Frankfurt gehen.

Kommentare

Weiterlesen

WM 2026 Schweizer Nati
478 Interaktionen
Wieder Tor!
venezuela
Viele Tote befürchtet

MEHR IN SPORT

Schweizer Nati WM 2026
478 Interaktionen
Gruppensieg!
WM 2026
2 Interaktionen
Die WM-Nacht
Schweizer Nati WM 2026
478 Interaktionen
2:1 gegen Kanada
WM 2026 Bosnien-Herzegowina Katar
50 Interaktionen
Rang 3 fixiert

MEHR NIKO KOVAC

VfL Wolfsburg Niko Kovac
Kohfeldt-Nachfolger

MEHR AUS ÖSTERREICH

Hitzewelle Bern Hitze Wasser
Österreich
Ingeborg Bachmann Skulptur
1 Interaktionen
Klagenfurt (Ö)
Baby McDonalds
19 Interaktionen
Wegen Baustelle