Neymar (31) hat es wieder getan: Der Brasilianer flirtet mit zwei Frauen im Club, Freundin Bruna sitzt hochschwanger zuhause. Die 28-Jährige ist enttäuscht.
Neymar
Neymar spielt mittlerweile in der Wüste Saudi-Arabiens. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neymar und Freundin Bruna erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Trotzdem wird der Starkicker wieder beim Fremdflirten erwischt.
  • Bruna zeigt sich enttäuscht – trotz entsprechendem Vertrag.

Der brasilianische Fussballstar Neymar (31) scheint seine Finger nicht von anderen Frauen lassen zu können. Seine schwangere Freundin Bruna Biancardi (28) wartet zu Hause auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Der Al-Hilal-Profi wurde dafür in einem Nachtclub in Barcelona mit zwei Frauen gesichtet.

Neymar
Neymar und Bruna Biancardi werden Eltern. - Instagram

Trotz einer vertraglichen Vereinbarung scheint das Verhalten des Fussballers seine Partnerin zu verletzen. Die Vereinbarung besage, dass Neymar unter bestimmten Bedingungen andere Frauen treffen darf. Bei einem Vertragsbruch muss der Brasilianer eine Million Franken an seinen Schatz zahlen.

Neymar
Neymar und seine Partnerin Bruna. - insta/neymarjr

Obwohl diese ungewöhnliche Klausel angeblich einvernehmlich vereinbart wurde, gibt es Zweifel daran. Die Reaktion von Biancardi auf den neuesten Flirt seines Partners ist klar:

«Ich bin mir bewusst, was passiert ist und bin wieder enttäuscht. Aber in der letzten Phase meiner Schwangerschaft liegen mein Fokus und meine Gedanken ausschliesslich bei meiner Tochter.» Das schrieb sie auf Instagram.

Bruna
Freundin Bruna muss sich in Abwesenheit von Neymar mit den Hunden trösten. - inista/brunabiancardi

Nach einer kurzen Trennung im Juli 2022 fanden Neymar und Biancardi wieder zusammen – mit neuen Regeln für seine Seitensprünge. Während sie sich auf die Geburt ihrer Tochter vorbereitet, scheint Neymar weiterhin das Nachtleben zu geniessen. Ein Vertrag ist schliesslich ein Vertrag...

Können Sie sich vorstellen, in einer offenen Beziehung zu leben?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramFrankenNeymar