Mario Balotelli soll sich am Mittwoch auf den Weg machen, um beim türkischen Aufsteiger Adana Demirspor zu unterschreiben. In der Türkei spielte er bisher nie.
Mario Balotelli
Soll am Mittwoch in die Türkei fliegen: Mario Balotelli. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mario Balotelli (30) soll vor einem Wechsel in die Türkei stehen.
  • Der Italiener soll bei Aufsteiger Adana Demirspor unterschreiben.
  • Es wäre seine erste Station in der Türkei.

Nach Angaben von Transfer-Insider Gianluca Di Marzio soll Mario Balotelli (30) nächste Saison in der Süper Lig spielen. Der Aufsteiger Adana Demirspor will den Angreifer verpflichten. Der Italiener fliege am Mittwoch in die Türkei, um seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzen.

Für den Skandal-Stürmer wäre es die erste Station in der Türkei. Bisher war Balotelli in Italien, England, und Frankreich engagiert.

Neben seinen Leistungen auf dem Platz sorgte der ehemalige italienische Internationale in erster Linie neben dem Platz für Aufsehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mario Balotelli