Ein Leistungsträger bleibt dem FC St. Gallen erhalten. Nach vielen Gerüchten um einen möglichen Transfer von Lukas Görtler verlängert er seinen Vertrag.
FC St. Gallen 1879
Frohe Botschaft für den FC St. Gallen 1879: Lukas Görtler bleibt in der Ostschweiz. - fcsg.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Lukas Görtler (27) verlängert beim FC St. Gallen.
  • Der Leistungsträger erhält einen Vertrag bis 2026.

Wie der FC St. Gallen 1879 am Dienstag vermeldet, verlängert der Super-League-Club mit Lukas Görtler (27). Der Deutsche unterschreibt einen Vertrag bis 2026.

FC St. Gallen 1879
Lukas Görtler bei einem Tor-Abschluss. - keystone

Damit bleibt dem Ostschweizer Verein ein wichtiger Baustein der Mannschaft erhalten. Görtler agiert bei den St. Galler im Mittelfeld. Er zählt zu den Leistungsträgern im Team von Trainer Peter Zeidler.

FC St. Gallen 1879
FC St. Gallen 1879: Peter Zeidler kann auch in der neuen Saison auf Lukas Görtler zählen. - Keystone

Beim FC St. Gallen 1879 scheinen Fünfjahres-Verträge beliebt zu sein. Bereits Trainer Peter Zeidler und Sportchef Alain Sutter wurden mit neuen Verträgen über fünf Jahre ausgestattet.

Mehr zum Thema:

Peter Zeidler Alain Sutter Trainer FC St.Gallen