Lionel Messi und Cristiano Ronaldo teilen sich seit mehr als zehn Jahren die grosse Bühne des Fussballs. Nun machen sie gemeinsam für Louis Vuitton Werbung.
louis vuitton
Lionel Messi (links) und Cristiano Ronaldo werben gemeinsam für die Modemarke Louis Vuitton. - Instagram /@louisvuitton
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lionel Messi und Cristiano Ronaldo machen Werbung für Louis Vuitton.
  • In einem veröffentlichten Post der Modemarke sind die beiden beim Schachspielen zu sehen.

Messi und Ronaldo bei einer Runde Schach! Was kaum vorstellbar ist, hat die Modemarke Louis Vuitton nun ermöglicht. Auf Instagram veröffentlichte sie am Samstag ein Bild, welches die beiden Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo zeigt. Das Bild wurde von der 73-jährigen Starfotografin Annie Leibovitz gemacht.

Laut der «Frankfurter Allgemeine», sei in einem Making-of-Video ist zu sehen, dass sich Ronaldo und Messi nicht einmal treffen mussten. CR7 wurde von Leibovitz in einem Studio begrüsst, während Messi in einer Pariser Altbauwohnung zu sehen war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lionel MessiInstagramSchachCristiano Ronaldo