Jetzt hat auch Lionel Messi einen positiven Corona-Befund. Der PSG-Star muss in Quarantäne – wie vier seiner Pariser Teamkollegen.
Lionel Messi
Lionel Messi wird in nächster Zeit nicht auf dem Platz stehen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lionel Messi muss wegen Corona in Qurantäne.
  • Am Montag trifft PSG im französischen Cup auf OC Vannes (21.10 Uhr).

Beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain sind Lionel Messi und Ex-Bayern-Profi Juan Bernat positiv auf Corona getestet worden. Das teilte der Fussballverein aus der Ligue 1 am Sonntag mit. Tags zuvor hatte PSG über fünf positive Ergebnisse informiert, allerdings keine Namen genannt.

Neben dem argentinischen Superstar und Bernat seien auch Nathan Bitumazala und Sergio Rico mit dem Coronavirus infiziert, erklärt PSG. Die Spieler hätten sich in Isolation begeben. Ein weiterer Fall aus dem Betreuungspersonal wurde am Sonntag nicht bestätigt.

Zudem informierte PSG darüber, dass der verletzte Stürmer Neymar bis zum 9. Januar seine Rehabilitation in seiner brasilianischen Heimat fortsetzen und in etwa drei Wochen wieder trainieren werde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris Saint-GermainLigue 1NeymarLionel MessiCoronavirusFerien