Fussballspieler João Félix will Atlético Madrid verlassen. Am Donnerstag traf der 22-Jährige sich mit seinem Berater, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
atlético madrid
João Félix beim Spiel gegen Athletic Bilbao am 15. Oktober. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • João Félix will Atlético Madrid verlassen.
  • Beim Spiel gegen den FC Brügge am Mittwoch musste er 90 Minuten auf der Bank sein.
  • Einst wurde Félix für 127 Millionen Euro gekauft.

Fussballspieler João Félix will kein «Bänkliwärmer» mehr sein. Deshalb will der Portugiese seine Mannschaft, Atlético Madrid, verlassen. Am Donnerstag trafen sich laut einem Bericht der «Marca» der 22-Jährige und sein Berater, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Bei dem Champions League-Spiel gegen den FC Brügge am Mittwoch musste er das ganze Spiel auf der Bank mitverfolgen. Gegen Ende des 0:0-Spiels warf Félix sein Aufwärmleibchen auf den Boden und verschwand direkt in die Garderobe.

Berichten zufolge ist jedoch unklar, ob Atlético Félix gehen lässt. Erst im Jahr 2019 kauften sie ihn für 127 Millionen Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions League