Hat der Kardashian-Fluch wieder zugeschlagen? Mit Kim Kardashian auf der Tribüne kassiert PSG eine bittere 0:2-Heimniederlage gegen Rennes.
kim kardashian
Kim Kardashian bei einer Gala im November. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Unter den Augen von Kim Kardashian verliert PSG am Sonntag mit 0:2 gegen Stade Rennes.
  • Einige Fans machen die US-Influencerin dafür verantwortlich und fordern ein Stadionverbot.
  • Mehrere Medien sprechen von einem «Kardashian-Fluch».

Paris Saint-Germain kassierte am Sonntag eine überraschende 0:2-Heimpleite gegen Stade Rennes. Es war für die Pariser die erste Niederlage im heimischen Prinzenpark seit mehr als zwei Jahren.

kylian mbappe
Die Enttäuschung steht Mega-Star Kylian Mbappé nach der Pleite gegen Rennes ins Gesicht geschrieben. - keystone

Unter das Publikum mischte sich auch die US-Influencerin Kim Kardashian. Die 42-Jährige brachte dem Star-Ensemble um Lionel Messi und Kylian Mbappé aber kein Glück. Stattdessen wurde der Reality-TV-Star bereits zum zweiten Mal innert weniger Tage bei einem Fussballspiel enttäuscht.

Kim Kardashian schaute sich nämlich am Donnerstag schon das Europa-League-Spiel von Arsenal gegen Sporting Lissabon an. Die Gunners verloren vor ihren Augen im Elfmeterschiessen und schieden aus dem Wettbewerb aus. Bloss ein Zufall – oder gibt es einen Kardashian-Fluch?

Die spanische Sportzeitung «Marca» ist sich jedenfalls sicher und schreibt: «Der Kardashian-Fluch schlägt wieder zu!» Der US-amerikanische Bleacher Report teilt dieselbe Meinung auf Twitter.

Gibt es einen Kardashian-Fluch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sporting LissabonKylian MbappéLionel MessiTwitterArsenalKim KardashianParis Saint-Germain