Der Vertrag zwischen Paulo Dybala und Juventus Turin läuft aus. Eine Übereinkunft mit Inter Mailand scheint noch immer nicht gefallen sein.
Juventus Turin
Paulo Dybala wird Juventus Turin verlassen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Zukunft des Stürmers Paulo Dybala steht derzeit noch in den Sternen.
  • Offenbar steht noch immer keine Einigung mit Inter Mailand fest.
  • Allerdings sollen einige Angebote für den 28-Jährigen vorliegen.

Nach seinem Aus bei Juventus Turin scheint die Zukunft von Paulo Dybala noch unentschieden. Als Zukunftsoption gilt Inter Mailand – doch eine Einigung ist wohl noch weit entfernt.

So scheint der Club keine weiteren Grossverdiener in seine Gehaltsliste aufnehmen zu wollen. «Wir haben uns mit seinen Beratern getroffen und prüfen immer wieder alle Möglichkeiten», sagte Beppe Marotta gemäss «Tuttomercatoweb».

«Aber um eine Übereinkunft zu finden, müssen sich beide Seiten in die gleiche Richtung bewegen.» Der Manager bestätigte allerdings, dass Offerten für den 28-Jährigen vorliegen würden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusPaulo DybalaInter Mailand