Dijon Kameri ist ein weiterer Jungstar vom FC Liefering, der den Sprung ins Bundesliga-Kader des FC Red Bull Salzburg schafft.
fc red bull salzburg
Der FC Red Bull Salzburg setzt auf den 18-jährigen Dijon Kameri (r.) gegen Martim Neto. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Red Bull Salzburg baut sein Bundesliga-Kader aus.
  • Dijon Kameri hat zuletzt für den FC Liefering gespielt.

Mit Dijon Kameri setzt der FC Red Bull Salzburg auf einen weiteren Jungstar vom FC Liefering. Dieser soll sein Können künftig im Bundesliga-Kader unter Beweis stellen. Mit Start der Saison 2022/23 würde der 18-Jährige zu den «Bullen» wechseln, wie «Laola» schreibt.

Der Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2026. Kameri machte in allen Nachwuchsmannschaften der RB-Akademie eine gute Figur.

Er ist zudem vierfacher U18-Teamspieler Österreichs. Der Nachwuchssportler spielte zuletzt seine erste Saison für den FC Liefering in der Admiral 2. Liga.

Auf Twitter wird Kameri vom FC Red Bull Salzburg mit «Servus, Dijon Kameri» begrüsst. Das dazugehörige Video zeigt Ausschnitte aus der bisherigen Karriere des jungen Österreichers.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaTwitterLigaRed Bull SalzburgRed Bull