Beim Spiel gegen Inter Mailand setzte Robert Lewandowski zwei Tore aufs Konto des FC Barcelona. Dennoch zeigt sich der Stürmer vom 3:3-Remis enttäuscht.
FC Barcelona
Robert Lewandowski zeigt sich nach dem Match gegen Inter Mailand enttäuscht von seinem Team, dem FC Barcelona. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit einem 3:3 gegen Inter Mailand enttäuschte der FC Barcelona gestern Abend viele Fans.
  • Auch Star-Stürmer Robert Lewandowski spart nicht an Kritik – trotz zwei Toren.
  • Der Mannschaft fehle es an Stabilität, sagt er im TV-Interview.

Zwei Tore schoss Robert Lewandowski am gestiegen Abend gegen Inter Mailand. Dennoch ist das Spiel für den FC Barcelona nicht so gelaufen, wie es sich der 34-jährige Stürmer gewünscht hätte.

Mit dem Ausgleich zum 3:3 konnten die Spanier nur knapp das Aus in der Champions League verhindern. Lewandowski spart sich demnach im TV-Interview nach dem Match auch nicht an Kritik: «Wir wollten unbedingt ein Tor erzielen und haben dabei die Abwehr und die Gegenangriffe vergessen», erklärt er.

Auch die vielen Verletzungen in den letzten Wochen hätten Barça nicht gerade geholfen. «Uns fehlt es an Stabilität, und vielleicht kommen deshalb solche Spiele zustande», analysiert der Ex-Bayern-Star.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Champions LeagueInter MailandFC BarcelonaRobert Lewandowski