Cristiano Ronaldo und Paul Pogba wollen an der Euro 2020 keine Werbung für Coca Cola und Heineken machen. Ukraine-Yarmolenko nimmt die beiden Superstars hops.
Andriy Yarmolenko sorgt für Unterhaltung im Presse-Raum. - Uefa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pogba und Ronaldo räumen Heineken und Cola an den Pressekonferenzen aus dem Weg.
  • Andriy Yarmolenko bewirbt sich hingegen als Marken-Botschafter der Getränke-Riesen.

Die Euro 2020 entwickelt sich für die Uefa-Getränkesponsoren zum Minenfeld. Erst räumt Ronaldo an einer Pressekonferenz zwei Cola-Flaschen aus dem Weg. Man soll Wasser trinken, kein Cola.

Cristiano Ronaldo ist offenbar kein Fan von Coca-Cola. - Twitter/@TheSportsman

Paul Pogba setzt noch einen drauf. Nach dem 1:0-Sieg der Franzosen über Deutschland schreibt der ManUnited-Star das nächste Kapitel im Werbe-Protest: Diesmal ist es die Heineken-Flasche, die weichen muss.

Paul Pogba stellt die Flasche von Heineken vom Tisch. - Twitter/@Sachk0

Nun gibt es Unterstützung für die Sponsoren! Zwar kein Superstar, aber immerhin der «Man of the Match» des Spiels zwischen Ukraine und Nordmazedonien. Andriy Yarmolenko, Ex-BVB-Star und Captain der Ukrainer, ist nach dem 2:1-Sieg seines Teams sichtlich gut drauf.

Er nutzt die Gelegenheit des Pressetermins, um Ronaldo und Pogba etwas auf die Schippe zu nehmen.

Euro 2020
Andriy Yarmolenko trifft an der Euro 2020 gegen Nordmazedonien.
Euro 2020
Die Ukrainer fahren die ersten drei Punkte an der EM ein.
euro 2020
Das Team von Andrij Schewtschenko trifft im letzten Gruppenspiel auf Österreich.
Euro 2020
Auch Cristiano Ronaldo hat an der Euro 2020 bereits zweimal getroffen.
Euro 2020
Frankreich mit Paul Pogba siegte im ersten Spiel gegen Deutschland mit 1:0.

Yarmolenko, der bereits zweimal an der Euro 2020 getroffen hat, zieht die Flaschen von Cola und Heineken zu sich.

«Coke und Heineken, bitte meldet euch bei mir!» Dabei krümmt es den 31-jährigen West-Ham-Star vor Lachen. Genauso wie die Mehrheit der Journalisten im Saal.

Fortsetzung folgt!

Was halten Sie vom Getränke-Protest an der Euro 2020?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paul PogbaHeinekenWasserUefaBVBProtestEuro 2020Cristiano Ronaldo