Auf die Nati gewettet – und abgesahnt! Ein Tippspiel-Teilnehmer freut sich dank dem 3:3-Irrsinn an der Euro 2020 gegen Frankreich über einen Megagewinn.
Gavranovic rettet die Nati mit dem 3:3 in die Verlängerung. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nati spült einem Tippspiel-Teilnehmer viel Geld in die Kasse.
  • Dieser setzt den Minimaleinsatz – und gewinnt fast 120'000 Franken.

Auf die Nati zählen lohnt sich! Ein Teilnehmer eines Tippspiels wird belohnt und streicht einen Wahnsinnswettgewinn ein.

Auf Facebook wurde kurz nach der Partie ein Wettschein veröffentlicht. Dieser liegt auch der Redaktion von «RP Online» vor. Mit diesem gewinnt ein Tipper 117'095 Franken! Dies bei einem Wetteinsatz von bloss 5 Euro (5,50 Franken).

Euro 2020
Zwischen der Schweiz und Frankreich steht es an der Euro 2020 nach 90 Minuten 3:3. Das sah ein Tippspiel-Teilnehmer voraus.
euro 2020
Erst in der 90. Minute fällt der Ausgleich.
Euro 2020
Der Joker Mario Gavranovic sticht.
euro 2020
Im Penaltyschiessen hält Sommer den entscheidenden Penalty.
euro 2020
Der Jubel kennt keine Grenzen. Die Nati steht im Viertelfinal. Frankreich ist draussen!

Der Glückliche scheint den EM-Irrsinn an der Euro 2020 vorausgesehen zu haben. Sowohl bei Kroatien gegen Spanien als auch im Nati-Spiel tippte er auf ein 3:3 nach regulärer Spielzeit.

Sekunden vor Ende des Nati-Spiels dürfte ihm das Herz nochmals in die Hose gerutscht sein. In der 90. Minute erzielt Joker Mario Gavranovic das 3:3. Mit der letzten Aktion des Spiels jagt Frankreich-Flügel Kingsley Coman den Ball an die Latte.

Haben Sie ebenfalls auf die Schweiz gewettet?

Dann war es tatsächlich geschafft. Der Tipper durfte bereits jubeln. Die Nati musste im Achtelfinal der Euro 2020 hingegen noch 30 Minuten Verlängerung und ein Penaltyschiessen durchstehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mario GavranovicKingsley ComanFacebookFrankenEuro 2020