Euro 2020: Deshalb war Ronaldos Verlobte verkabelt
Portugal scheidet an der Euro 2020 aus. Ein Blickfang im Stadion ist Ronaldos Verlobte Georgina. Zu Reden gibt ein kleines Gerät an ihrem Rücken.

Das Wichtigste in Kürze
- In der ersten Reihe leidet Georgina beim Aus an der Euro 2020 mit ihrem Verlobten mit.
- An ihrem Rücken ist dabei ein Mikrofon befestigt.
- Die Aufnahmen werden für eine Netflix-Doku verwendet.
Cristiano Ronaldo ist frustriert. Trotz Überlegenheit verliert Portugal gegen Belgien mit 0:1 und scheidet im Achtelfinal der Euro 2020 aus. Georgina Rodriguez leidet mit ihrem Verlobten auf der Tribüne mit.

Das argentinische Model verfolgt die Partie der Euro 2020 gemeinsam mit Ronaldos ältestem Sohn Cristiano jr. von der vordersten Reihe in Sevilla – und sorgt selbst für Gesprächsstoff: An ihrem Rücken ragt ein kleines, schwarzes Teil aus ihrem Shirt.
Bei genauerem Hinschauen zeigt sich, dass hinten an ihrem BH ein kleines Kästchen befestigt ist. Schnell ist aufgelöst: Georgina ist verkabelt.
Der Grund ist auch schnell gefunden: Wie die «Bild» berichtete, wird das Material für eine Doku verwendet. Netflix produziert gerade eine Show über das Leben des Modells an der Seite des Superstars.
Ronaldo und Georgina sind seit bald fünf Jahren ein Paar. Als sie sich kennenlernten, war die 27-Jährige eine Verkäuferin in einem Gucci-Laden. Mittlerweile arbeitet sie als Model und hat auf Instagram über 25 Millionen Follower.